Der 800er Tiger von Triumph erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was sich auch bei in Form von vielen Anfragen wegen Alukoffern bei uns wiedergespiegelt hat.
Deshalb haben wir uns entschlossen dem Tiger ein RMS – Alukoffer – System auf Leib zu schneidern.

Wie von uns gewohnt ist es wieder einmal sehr geräumig und trotzdem auch schmal geworden!
Der rechte Koffer ist um den Auspuffschalldämpfer herum gebaut, somit ist das ganze System nur 85 cm breit.
Volumen ist rechts 38 Liter und Links 42 Liter.
Zum Lieferumfang gehören natürlich der Träger mit einer Querverstrebung ( hinten ), die Koffer aus 2mm wandstarkem Aluminium sämtliche Befestigungsteile und ein Satz schmale Soziushaltegriffe.
Die Trägerteile sind kunststoffbeschichtet ( Farbe nach Wunsch ).
Der Preis für das handwerklich erstklassig verarbeitete RMS – Koffersystem ist : 1099,– €uro.

Auch bieten wir eine Alu – Gepäckbrücke für den Tiger an, Preis hierfür : 79,90 €uro.

Bei Abholung montieren wir das System gratis