Carsten Hamann

Moin,

als Wiederholungstäter bei Euch habe ich mir für mein neues Moped einen Satz Koffer und eine Werkzeugbox bauen lassen. Alle Schlösser gleichschließend und farblich passend zum Moped gepulvert. Das Ergebnis war wie üblich: beste handwerkliche Arbeit, gegen die die Koffer von den üblichen bekannten Herstellern nicht im Geringsten gegen anstinken können … :)

Gruß von der Küste

Carsten Hamann

Armand

Hallo Roger
Heute habe ich die Alukoffer an die KTM 1190 Adventure ran gemacht.
Alles passt, tolle und präzise Fertigung, tolle Arbeit! Ich hätte viel eher Koffer von dir machen lassen sollen! Nun plagt das Fernweh … 2014 geht’s nach Nordschweden und Lappland.
Grüsse, Armand

Sebastian Fasold
Hallo nach Kist,

vielen Dank noch mal, tolle Arbeit, die ihr da an meiner KTM 1190 geleistet habt.

Gruß Sebastian

Bernd Schepper
Hallo Roger, Gina und Kevin,

saubere Arbeit habt ihr da geleistet. Das war wohl nicht der letzte Koffer, den ihr für die Sommerdiesel gebaut habt :)
Ihr solltet 2 Größen Zurrösen anbieten: die RokStraps gehen nicht durch. aber ich habe ja auch klassische Spanngurte…

Vielen Dank nach Kist

Bernd Schepper

Hans-Jürgen Kübler
Hallo,
der Welt schmalste F800GS mit Alukoffern (75 cm) wird seit 3 Tagen mit den Koffern spazieren gefahren. Die Triple Black mit den schwarzen Koffern ist optisch der Hingucker. Handwerklich, fertigungstechnisch, qualitätsmäßig, vom Design und der innovativen und individuellen Fertigung setzt dieses Koffersystem Maßstäbe. Die Koffer und auch der fast unsichtbare Träger sind jeden einzelnen Euro wert. Einige Holperstrecken habe ich ausprobiert. Man merkt sie aufgrund des geringen Gewichts und der ultrastabilen Befestigung gar nicht. Autobahntest: bei 190 km/h null Auswirkungen aufs Fahrverhalten. Dazu das spaßige Anbauen bei Euch in Kist. Rundum gelungene Aktion.
Gruß Hans-Jürgen

rainer
Hallo Roger, hi Gina, hi Kevin!

das war eine super Arbeit die ihr abgegeben habt mit dem Koffer für meinen Anhänger. Perfekt, passgenau in super Qualität. 100%ig so wie vorher abgesprochen. Bin richtig stolz auf die Deichselbox.

Ich danke euch Dreien recht herzlich.

Rainer

ralf
hi roger,
melde dich, wenn du wieder in spanien bist, dann reissen wir mal wieder ein paar kilometer runter.
vom 14-16. juni 2013 ist kawasaki zephyr treffen in toledo, kannst ruhig auch mit deiner bmw mal vorbeischauen.
:) :) :) :) :) :) :)

Jörg Laudien
Hallo Roger
Nun endlich meine Anfrage wegen dem abdrehen des Motoblocks
an der Stirnseite des BMW Motors.
Du wolltest mir eine Adresse(Tel.) geben, von jemand der dies schon mal gemacht hat.
Bis dahin Guten Rutsch ins neue Jahr und Grüsse aus Thüringen
PS:Hast Du noch die Titanmotorhaltebolzen im Angebot???

Wali & Anita Meyer
Hallo seit Ihr gut nach Hause gekommen und der Alltag hat Euch wieder eingeholt! Den Fussballabend habt Ihr gut überstanden?
Nochmals vielen Dank für Euren Besuch bei uns.
Viele Grüsse aus Grindelwald
Anita & Wali

Arend

Hallo Roger,
Heute den Koffersatz für meine LC8 ausgepackt. Ein handwerklicher Genuss bis hin zum letzten Detail. Ein dickes Kompliment und vielen Dank.
Arend

Christian
Homepage
Hallo Roger,
seit 2001 bin ich mit deinem Kofferset für die BMW R 1150 GS unterwegs. Ende 2007 hast du mir passend zu den Trägern dann größere Alukoffer individuell gebaut. Mit den beiden Koffersystemen bin ich seit 2001 ca. 320.000 km gefahren.

Schon 2005 mussten die alten Koffer einen Sturz auf Asphalt bei ca. 60 km/h aushalten, was sie ohne nennenswerte Verformung auch taten, nur der Kofferträger links war minimal nach innen gebogen.

Nun ist mir letztens ein Freund auf den rechten Koffer aufgefahren, und zwar nicht nur ein kleiner Schubser. Der Sturzbügel des anderen Motorrades hat einen tiefen Eindruck hinten am Koffer hinterlassen. Die Aufnahme des Koffers an der rechten hinteren Fußraste am Rahmenheck hat es ordentlich nach innen gebogen, den Kofferträger ebenfalls. Vor Ort konnten wir mit einem Stein den Koffer wieder etwas gerade klopfen. Letztlich haben sich Koffer und Kofferträger als optimal stabil erwiesen. Vom Crash wurde viel Kraft aufgenommen und nur soviel Energie in das Rahmenheck weitergeleitet, dass dieses nicht vollständig zerstört wurde. Die Bodenplatte des Koffers hat sich nicht verformt!!!

Christian

Jens
Sehr coole customized Koffer! Kommen wir demnächst (privat) drauf zurück. VG aus Hamburg

Michael Schaefer

Hallo Roger,
Vielen Dank für Deine super Arbeit an meiner HP2 Enduro: Rahmenverstärkungen, Beifahrerfussrastenhalter, Hecktank und Geniale Alukoffer angepasst an den SR-Racing Endtopf.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß, Michael

Harry
Super Arbeit, Herr Guhr, der Kühler unseres Rennalfa hat die Wasser-Betriebstemperatur auf der Rundstrecke um mindestens 10 Grad gesenkt.

gruss vom Bodensee

Christoph Hesse
Hallo Roger,

danke für die schnelle Hilfe.

Die Koffer für meine BMW F800GS waren dank deiner beigelegten Anleitung schnell montiert.

Für den Trip zum Pokalendspiel vom Sauerland nach Berlin wurden sie direkt voll beladen.

Auf der Fahrt(ca.700km Autobahn und 300km Landstrasse) haben wir die Koffer überhaupt nicht bemerkt. Super!

Mach weiter so.

Juerg
Hallo Roger
Unser 10 Wochentrip in Südafrika ist schon wieder vorüber.
Deine Koffer an der Honda Africa Twin haben sich hervorragend bewährt. Wir haben hier 8500km rund um SA gefahren und 1000km waren Gravelroad (ohne Asphalt), von wenig bis viele Steine, trocken bis Vollschlamm.
Die Koffer haben wir nur 2 mal abgemacht wegen schwierigen Passstrassen.
Die Deckel schliessen sich immer noch ohne Probleme.

Das Album dazu:
http://picasaweb.google.com/111176085459811542585/MotorradtourSuedafrika#slideshow/5566579254802789090

Jetzt bin ich auf die Halter an der STELVIO gespannt.
Danke nochmals.
Grüssle
Jürg

hertschi
Hi Gina, (Hi Roger)

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (jetzt rollt der Rubel)

“Allein unter 90 Männern
Gina Guhr ist Konstruktionsmechanikerin und steht in einer Männer-Domäne ihre Frau”

Gruss Hertschi

hertschi
also die Koffer halten schon was aus (siehe Bilder) und mussten nur an der Halterseite etwas gedengelt werden … der Traeger hat mehr abbekommen

@Roger … wann aktualisierst du endlich mal die Kundenbilder

Gruss Hertschi

Bilder unter http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/b-note

Heiko

Hallo Roger, auch für mein Wohnmobil hast du eine wunderbare, solide Maßkiste gebaut. Ich bin begeistert! Die Umsetzung meiner Wünsche hat perfekt funktioniert und die Kiste war überpünktlich fertig!!!
Nochmals vielen Dank
Heiko

Carsten Hamann
Hallo Roger,

die beiden Koffer und die Werkzeugbox ( alle Schlösser gleichschließend )sind wahre Kunstwerke geworden ! M.E. bietest Du ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß

Carsten Hamann

Andreas
Viele herzliche Grüsse an euch aus dem Norden der Republik
Andreas

Claus Possberg
Hallo Roger,
ich habe jetzt schon den fünften Koffersatz von Dir bekommen, diesmal für eine Africatwin RD07, und muss immer wieder begeistert feststellen, dass Deine einfach die Besten sind. Weltweit erprobt, siehe mein Buch “Motorradtraum Wüste”. Im Verhältnis zur erstklassigen Handarbeit sind die Preise mehr als nur angemessen günstig. Und die Koffer sind absolut dicht (mit den optionalen Kistenverschlüssen von Häfele, die nicht oben sondern seitlich angebracht werden) und sturzfest. Mach weiter so und Deinem Bein weiterhin gute Besserung!!
Claus

Volker Naumann

Hallo Roger,
ich bin nach wie vor begeistert, wie Du das Gepäcksystem an die XRV 650 angepasst hast. Ich habe es vor 14 Tagen in der Provence testen können – nichts hat gewackelt! Toller Schwerpunkt (tief und nahe am Schwingenlager) und ganz nahe am Fahrzeug! Aber das tollste ist die Optik des Trägers. Fast unsichtbar! Ich denke, dass auch der “Härtetest” in Südamerika kein Problem wird. Ich werde Dich und Gina auf dem Laufenden halten! Vielen Dank auch, dass Du Dir trotz Deiner Fußprobleme für mich Zeit genommen hast!

Helmut Siebert

Hallo, beigefügt ein Foto von dem Benzinkanister – passt prima vor den Seitenkoffer meiner Harley. Sehr gute Qualität.

Kai”MadHouse” Deeken
Hallo Roger
Danke für den geilen Kühler er ist super ich habe ihn noch nicht angebaut aber er sieht super aus genau wie ich mir das vorgestellt habe

Mario
Hallo Roger
ich habe die Aluloffer erhalten und direkt eine drei Tagestour durch die Ardennen gemacht . Alles bestens . Deine Koffer werde ich jedem weiterempfehlen . Danke nochmal für die schnelle und GUTE ARBEIT .
Gruß
Mario

Ralf
Im Frühjahr 2009 hatte ich meine neuen Koffer montiert – sahen gut aus, aber die Frage blieb offen: wie gut sind sie in der Praxis?

Nach einer Saison Nutzung muss ich feststellen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat!

Pfingsten Paris: das “Leben aus den Koffern” auf dem Camping Bois de Boulogne ist cool – nichts fällt mehr beim Öffnen heraus, nachts kann das meiste Gepäck drin bleiben – so habe ich mehr Platz im Zelt. Die kleine ThermArest-Isomatte passt genau quer in den Koffer, der Schlafsack, das Kopfkissen und und das 1-Mann-Zelt machen eine Kiste noch nicht einmal ganz voll.
Der große 4,5l Topf passt in den anderen Koffer (trotz Auspuff-Aussparung) ebenfalls hinein, als wären die Koffer genau dafür angepasst worden. OK – Zufall, aber schön!

Meine 1150GS lässt sich mit den Koffern sowohl bei 170km/h auf der deutschen Autobahn als auch beim flotten Stadtverkehr in Paris absolut neutral bewegen. Der Schwerpunkt liegt schön tief.

Sommer im Baltikum: auch bei 80km/h auf den trockenen Schotterpisten in Estland, Lettland und Litauen wackelt und schlingert nichts! Kein Staub dringt in die Boxen hinein.

Nur einen Vorschlag hätte ich: wie wäre es mit einem “Schnittmuster-download” für die Innenseiten der Koffer, um passend PVC-Folie einkleben zu können, damit der Alu-Abrieb dann auch erledigt ist?!

Aber das wäre dann auch der einzige Verbesserungsvorschlag, den ich hätte…

:)

cliff kafka
I am from Canada and I would like to order a set of your boxes and mounting rack for my triumph scrambler. I have heard good things about your work. I would like to place an order so please feel free to contact me at the above email address.
Thank you. :D

Ich möchte einen Satz Ihrer Kästen und Montagezahnstange für meine Triumphverwürfelungsvorrichtung bestellen. Ich habe gute Sachen über Ihre Arbeit gehört. Ich möchte einen Auftrag vergeben gefalle so, frei sich zu fühlen, mit mir am oben genannten email address in Verbindung zu treten. Danke. : D

Jürgen aus Berlin

Hallo Roger,
die erste Fahrt haben die Boxen auf meiner Triumph Scrambler gut überstanden. ich bin voll begeistert von der Qualität und der Optik. Besten Dank dafür, ich melde mich noch mal mit den Reise-Bildern.
Grüße
Jürgen

Martl
Servus Roger,

vielen Dank nochmal für den tollen Anbauservice an meiner 1150-er ADV. Das hat alles einwandfrei gehalten (Topcase-Verlegung). Frauli und ich sind schwer begeistert.

@all: Ich hab mir von Zach-Auspuff ein Tieferlegungsstück für den Endtopf besorgt und somit zwei gleiche Koffer für meine BMW 1150 GS Adventure anbauen können. Ich find, das sieht einfach besser aus, als die Teile mit Aussparungen. Probleme mit Schräglage gabs damit absolut nicht. Ich hör eh auf, wenn die Fußrasten schraddeln, der Auspuff ist da noch nicht in Teerkontakt. Und Gelände ist nicht mein Revier, da kann ich nichts dazu sagen.

@Roger: Kleine Anregung für den Betrieb mit Sozia. Die vorderen Verzurrösen auf den Kofferdeckeln hab ich weggemacht, da sie bei längeren Etappen drücken. Im Moment grüble ich noch an einer Lösung für die vorderen Kofferkanten.

Schöne Grüße aus Dietramszell

Martl

Thomas R aus Würzburg

Hallo Roger,

ich wollte mich auch hier im gästebuch verewigen, damit es jeder lesen kann.
Nochmals tausend Dank für die Sonderanfertigungen für mein Meisterstück. Die Halter für Navi und Alarmanlage sind der Hammer!!!! Tolle Verarbeitung, Optik, und perfekt im Finish!!

Gruß, Tom

hertschi
nachdem Roger nicht dazu kommt die Bilder reinzustellen …

http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/daten/xtz_umbau/finale/

und Fazer bzw. TDM hier die XT660Z

http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/IMGP1048.JPG

und

http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/IMGP1238.JPG

und

http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/IMGP0985.JPG

:) Hertschi
Eintrag durch Webmaster editiert: 20.05.2009
Matthias Stubbe

Hallo Roger!
Ich habe das Koffersystem für meine R1150GS am Wochenende bekommen und natürlich gleich montiert :) Verarbeitung, Paßgenauigkeit, Preis und Service sind super. Vielen Dank dafür und mach weiter so!

Gruß von Matthias aus Niedersachsen!

Hertschi
Hi Roger,

die Koffer der TDM passen natuerlich auch an die XT660Z … als Traeger kommt ein \”alter\” von der TDM zum Einsatz

ich denke das neue Moped ist bald wieder Reise-Einsatz-Faehig

http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/xt660z_koffer_01.pdf

Gruss Hertschi

Peter aus OWL

Hallo Roger vielen Dank für die tollen Boxen für meine 1150gs der weite Weg bei Eis u Schnee hat sich gelohnt
Super Service Super Qualität und Überall wo man hinkommt sorgen die Boxen für Gesprächstoff. Das ist 1. Wahl bei Preis u Leistung.
Mach weiter so
viele Grüße aus Ostwestfalen sendet Dir Peter

Michael
Hallo Roger, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael

http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Christian W aus Uettingen
hallo roger,
dein bike fährt immernoch.
baust du eigentlich noch fully s ? habe keine preise gefunden.
lg
christian

Elke Gröger
Moin,

vor ca. einer Woche habe ich mein sehnsüchtig erwartetes Koffer-Sondersystem für meine F 650 GS Twin bekommen :
Das System ist erste Sahne ! Enger kann man ein Koffersystem nicht ans Moped \”wickeln\” :D . Beim Handwerklichen kann man ebenfalls nicht meckern. Absolute Qualität, von der sich alle Wettbewerber `ne Scheibe abschneiden können ( besonders die Jungs aus Niedereschach… :D ). Ich hätte gerne für jede Frage, die ich bis jetzt wegen der Koffer beantwortet habe, `n €. Dann hätten sich die Koffer schon zu einem guten Teil selbst bezahlt :) .
Absolue Spitzenarbeit, die sich wohl dieses Jahr im Osten und nächstes Jahr in Island bewähren wird.

Elke aus Kiel

René Mahler
Hallo Roger…

seit Dezember 2007 und rund 25000 km bin ich mit deinem Koffersystem
an meiner R 1200 GS, auf diversen Reisen in Europa, unterwegs.
Als Höhepunkt eine 4wöchige Skandinavientour mit dem Ziel \\\”Nordkap\\\”.
Deine Koffer einfach \\\”PERFEKT\\\” :) :) :) .
Absolut keine Schwächen, selbst bei 1600 km durch Schnee und Regen in Lappland Wasserdicht :eek: .
Da kann sich manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Halt \\\”HANDMADE IN GERMANY\\\” :D :D :D.
Verarbeitung in Perfektion.

Macht auf jeden Fall weiter so !!!!!
Schöne grüße aus Potsdam

René

hertschi

Hi Roger,

nich repraesentativ, aber immerhin

http://www.motorradkarawane.de/foru/phpBB2/viewtopic.php?t=2119

Gruss Hertschi

Ralf

Ich habe gestern die Koffer für meine 1150GS bekommen – die Bestellung, der Mail-Kontakt und der Versand liefen völlig problemlos.
Leider muss ich noch ein paar Wochen warten, bis die Winterpause für meine GS und mich vorbei sein wird…
Die Qualität der Koffer überzeugt mich sehr. Das System macht einen äußerst stabilen und durchdachten Eindruck.
Da habe ich mir ein prima Weihnachtsgeschenk gemacht! :cool:

Stefan Anna
hallo roger,

seit ostern hab ich koffer von dir und hab damit schon manche
tour hinter mich gebracht. mein fazit: perfekt!!

ich hoffe du hast eine gute zeit

gruss
nicole & stefan

François
hello,
I am from France and need informations about your aluminium rear tank for HP2.
As I don\\\’t find your contactmail on your site, I use the guestbook: sorry for that. :rolleyes:
thank you for answering
regards

FX

Ralph Leitloff
Einfach Spitze…,

mehr kann man zu Rogers maßgeschneiderten Alukisten nicht sagen, die er mir für meine Africa Twin nebst HepcoBecker-Trägersysteme recht preiswert gebaut hat.

Sie sind quasi die \”Eierlegende Wollmilchsau\” ;) :) für meine Bedürfnisse und haben mich heil und zuverlässig von Halle/S. bis Damascus begleitet.

Eines ist klar:
Wenn ich mal wieder Kisten brauche, kommen mir nur solche von Roger an\’s Bike.

Ralph Leitloff
aus Halle/S.

peter
hallo roger, ich habe alle spam`s gelöscht und das gästebuch neu eingestellt. jeder user kann sich nur einmal am tag eintragen und muss noch einen kontrollwert eingeben. ich hoffe jetzt kommen nicht mehr soviele spam`s mfg

Hertschi
Hi Roger, Hi Gina,

ich hoffe ihr erschafft auch 2008 weiterhin solche meisterfahte und exzelente Zubehörteile – an die sich sonst keiner ranwagt, geschweigedenn überhaupt fertig bringt.

wann werden mal die Bilder der Hompage aktualisiert, was macht denn das Projekt Zusatztank für die HP2

Gruss Hertschi :)

petra

Hi Gina,
hi Roger,
habe endlich mal Eure Homepage angeklickt- ist ja super.
Guten Start ins neue Jahr. He Gina weiter so. Zeig den Jungs in Deutschland mal, dass auch Frauen gut schweißen können!!!
LG aus Karscht

Hansi

Hallo Roger,

wollte mich nochmals für die vorzüglichen Koffer für meine HP2 bedanken. Werde immer wieder auf den tollen Träger und natürlich auch auf die Koffer angesprochen. Habe die Leute alle an Dich verwiesen …. ;)
Leider konnte ich bis dato noch nicht die versprochenen Fotos machen. Sobald aber das Wetter mitspielt und die Gute auch schön sauber ist, werde ich mal ein Shooting machen !!!

Viele Grüße

Hansi

Volker
hi roger,
die koffer sind spitze :) :) :) bin sehr zufrieden damit. ich wurde schon oft darauf angesprochen. die aussparung für die zach anlage habe ich bissher so noch nirgends gesehen. hänge doch mal ein bild in deine homepage. ich habe jetzt für die r1200gs adventure ein paar distancen drehen lassen damit ich den originalheckträger verwenden kann. funzt einwandfrei ;)

gruss volker

hertschi
hi Roger, die Koffer haben die erste CZ, SK, RO, MD Tour hinter sich und auch schon die erste Patina angesetzt (und die Mopeds vor groesserem Schaden bewahrt)… haben sich super bewaehrt nur bzgl. der Schloesser mussen wir mal kontaktieren (da kommt etwas Wasser rein)

Gruss Hertschi

Jan Neumann
Hallo Roger,

Deine Koffer sind der hit. Hervorragend verarbeitet und die Maßanfertigung der Träger an meiner Super Tenere ein absoluter Hingucker. Qualitativ absolute Spitzenklasse. Und nun sind die koffer mit Mopped auf dem Weg in den Oman um mit mir von dort aus durch den Iran wieder nach Hause zu fahren.

In diesem Urlaub werde ich keinen Schweißer mehr für mein Trägersystem benötigen, wenn ich einen kräftigen Abflug gemacht habe.

Vielen, vielen Dank.

Gruß,

Jan

R. Feldmeyer
Hallo RMS Team,

vielen dank für die pünktliche Lieferung der Koffer. Verarbeitung wie immer TOP! (ist schon der 2. Satz)

Dann werd ich die Koffer mal einem ausgiebigen Test in Norwegen unterziehen. :)

Macht weiter so, mit viel Persönlichkeit und Kundennähe.

Gruß aus Ingolstadt!

Karl Pointner
Hallo Roger!

Die Koffer passen auf die R1100GS einfach perfekt. Man kann die Koffer schon als Kunstwerk bezeichnen wenn man die Schweißnähte betrachtet.
So sollte es Aussehen wenn einem die Arbeit noch Freude bereitet.

Schöne Grüße aus Wien
Karl :D

Hartmut Leo

Hallo Roger!

Ich wollte mich für die super Arbeit bedanken. Die Schaltung funktioniert jetzt wieder einwandfrei und präzise.

Danke!

Grüße…
Hartmut Leo

Claus Possberg
Hallo Roger,
Wollte mich nach all den Jahren mal für Deine wunderschönen Koffer bedanken. Habe/Hatte 3 Sätze von ihnen, einer fiel an meine Exfrau, einen hatte ich verkauft nachdem ich einen etwas grösseren brauchte, und dieser hat nun schon fast 300.000 (dreihunderttausend) km drauf auf allen fünf Kontinenten in über 15 Jahren. Auch einige Stürze konnten sie letzlich nicht zerstören, sie sind so funktionell wie am ersten Tag und das Wichtigste: 2x 55 Liter Volumen bei nur 85 cm Baubreite an meiner HPN BMW. Die Schweissnähte sind Kunstwerke. Und alle nach Mass und meiner Zeichnung!

Da ich jetzt fürs Alpentouren etc. eine Triumph Tiger gekauft habe, werde ich Dich bald mal besuchen, denn die orgiginalen Plastikkoffer sich ja eine Zumutung, alles fällt raus wenn man die aufmacht…

Gruss
Possi

Stefan Wyen
Hallo Roger!

Ich bin begeistert! Habe heute meine Koffer erhalten obwohl Du wahrscheinlich immer noch mit Deinem gebrochenen Arm zu kämpfen hast. Vielen Dank dafür!!!, jetzt steht unserem Urlaub nichts mehr im Wege.
Die Koffer sind einfach perfekt, habe sie natürlich gleich mit Dauergrinsen im Gesicht montiert. :D

Gruß Stefan

Eugen
Hallo Roger
Dein Kunstwerk ist leider am Motorrad befestigt – links und rechts! Sonst hätte es bestimmt Platz in einem Museum! Danke für deine ausgesprochene Freundlichkeit, es war ein sehr schöner Tag! Danke und Grüsse aus der Schweiz

hertschi
also Roger … ich kann mit den Vor-Schreibern nur anschliessen … wir haben unsere Koffer (auch an der Fazer) mal uebers Wochenende durchgetestet … no Problemo … das mit den Korkplatten als Innenverkleidung haben wir allerdings wieder verworfen … dafuer hat jetzt jeder Koffer einen waschbaren Innensack … Bilder kannst du fuer deine Galerie haben (if you like)

Gruss Hertschi ;)

Andy
Hi Roger,
habe bei Dir Alukoffer für meine 1150 GS Adv. bestellt und was habe ich bekommen? KUNSTWERKE :) !! Das nenne ich noch deutsche Wertarbeit. Habe selten solch eine Schweißarbeit an Alu gesehen. Liebevolle Details und absolut durchdacht. Hätte mich geärgert, wenn ich mir andere zugelegt und Deine Koffer irgendwo auf einem Treffen o.ä. zu Gesicht bekommen hätte. Nochmals Danke. Auch für die reibungslose Kommunikation per Net und Telefon.
Weiter so.

Alles Gute
Andy

Hertschi
Homepage
so jetzt sind die Koffer schonmal dran (auch an der Fazer) … ich bin erstmal erschrocken das die Yamaha Originalkoffer einen fast 105 cm breiten uuups machen …
unsere Koffer sind an der TDM noch unter 90 cm bei der Fazer leider 91 cm

jetzt stehen den naechsten Osterkundigungen nichts im Wege

Gruss Hertschi :)

Andreas Pisch
Es gibt sie noch…!!!! :D

Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und sehr viel davon verstehen!
Vielleicht geht es nur mir so, aber es war und ist eine Wohltat, unter all den Banausen und Trantüten, auf die man in Deutschland vermehrt trifft, einen Menschen anzutreffen, der eine super Arbeit abliefert und vorallem… mitdenkt.

Hallo Roger, vielen Dank für die beiden Koffer und die suuuupeeer Arbeit, die du beim “Drumherumbauen” des linken Koffers um den Zach-Auspuff an meiner 1200GS geleistet hast. :)

Mach weiter so, wir sehen uns!

Viele Grüße
Andreas

Simone Fochler

Hallo Roger, da mein MAnn ohne mein Wissen für die R80GS basic die Koffergekauft hat und du auch gleich die BMW-Träger optimiert hast, ist die Überraschung zu Weihnachten gelungen.
Danke für die gute und schnelle Arbeit. Im nächsten Jahr werden wir die Motorräder mit den neuen Kisten auch gleich bei einer Urlaubsfahrt mit www.global-adventure-tours.de ausprobieren
Viele Grüße aus TBB, Simone und Andreas

Christian Stalter
Hallo Roger,

ich habe meine Standradkoffer für die BMW 1150 GS im Mai 2001 gekauft. Seit dem sind 155.000 km vergangen, die Koffer sind im Dauereinsatz in ca. 13 Reisen sowie vielen Wochenendtouren. Die Koffer haben schon einiges aushalten müssen und dabei nur wenig Schaden genommen und zugleich das Motorrad vor größeren Schaden bewahrt.

Auch mit Sozia klappt das mit den Koffern prima.

Kleiner Hinweis: Nicht jeder Helm passt in die Standardversion, wie ich im Sommer leider erst nach Kauf des neuen Helmes feststellen mußte (Schuberth C2).

Für Ursula wurden superschlanke Koffer maßgefertigt, absolut klasse Qualität.

Schön, dass es jetzt eine Homepage gibt.

Christian

Hertschi

Super, einfach nur Super,

individuell gefertigte Alukoffer und das zum Preis von der Stange
(vglw. ZEGA)

schnell und edel gefertigte Alukoffer fuer unsere Yamahas (TDM und Fazer) …

Bilder folgen

Danke und Gruss Hertschi :)

Bilder von den Mustern: http://home.vrweb.de/~hertschi/koffer_fazer/

Holger Körper

Hi,

habe zwar keinen Koffer gekauft und fahre auch keine BMW. Aber auch für die Sportlerfraktion bleiben keine Wünsche offen.

Danke für den Seitenständer – Endgeiles Teil. Geht nicht, gibts nicht!!!!!!!!!!!!

Roland Schnock
Am 07/2002 habe ich einen Boxensatz für meine 1150GS gekauft. Nun bin ich schon 60.000Km mit selbigen unterwegs. Viel Platz.Absolut Wasserdicht und sehr stabil.Trotz des großen Volumen ist die Gesamtbreite der angebauten Koffer gering. Fährt man ohne Boxen hat man nur die unauffälligen kleinen halter am Motorrad. Meinen verbogenen Deckel plus kaputten Scharnieren habe ich auch schnell und kostengünstig repariert bekommen. Also was will man mehr.

Weiter so

Ein zufriedener Kunde

Jörg
Hallo Roger !

Nachdem ich deine Koffer nun auf einer 10-tägigen Tour durch die Westalpen (bei der natürlich auch einige Schotterpassagen am Programm standen) einem ausgiebigen Test unterziehen konnte, folgendes Resüme:

Ich bin vom Konzept deiner Koffer restlos begeistert und sehr froh auf jene Leute gehört zu haben, die mir RMS-Koffer empfohlen haben. :D
In diesem Sinne kann ich deine Koffer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Grüsse aus Wien,
Jörg

Bastian Fiederling
Hi Roger wann sieht man sich wieder mal in Kist? :confused:

Reinhard Brexel
Hallo Roger!

Deine Koffer sind viel zu stabil gebaut.

Letzten Samstag habe ich mich mit meiner R1200GS überschlagen. Der betroffeme Koffer war natürlich hinüber. Wenn er aber weniger stabil gewesen wäre, hätte sich der Heckrahmen (1100 Euro) vielleicht nicht um 2cm verzogen. ;)

Grüße,
Reinhard

Millezerstörer

He, Schauspieler! Gehst zum Training, Hä! :D

Bist gut nachhause gekommen? …war mal wieder eine Reise wert. :cool:

Matthias Haupt
Hallo Roger!

Deine Alukoffer für meine F-650 GS Dakar sind absolut erstklassig.
Der Service war ebenfalls erstklassig! Auch mein Vater war von Deinen Schweißnähten begeistert! Vielen Dank für Deine super Arbeit!
Gruß aus Hamburg, Matthias
:D

Jim Seavey & Verna Norris
Hi

Thanks for the wonderful boxes on our sidecar!!!

Jim & Verna :D

Ingo Weiß

Hallo Roger.
Vielen herzlichen Dank nochmal für die prompte Lieferung und die wahnsinnig geile Arbeit. Die Schweißnähte sind ein Gedicht.
Koffer und Träger passen, als wären sie an meine KTM LC8 gegossen worden. Echt top!
Ingo

Bernward Tönnies
Hallo Roger

nochmals vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz sogar am Wochenende. Echt prima wenn man sich 100% auf jemanden verlassen kann.

Beste Grüsse Bernward :p

Andreas Hügel
Hallo Roger, schön, mein Motorrad mit Koffer zu sehen. Sind im übrigen die besten Koffer, die ich seit 15 Jahren an Motorrädern hatte. :D
Meine Zeit in WÜ war im Übrigen 3:33:38 auf 42 km. Gruß Andreas aus TBB

Michael Meiling
Hallo Roger

Deine Koffer haben sich hervorragend auf unserer ersten Fahrt nach Korsika bewährt. Ausserdem haben sie viel Aufmerksamkeit bei anderen erregt.

Wir haben Deine Adresse jeweils weitergegeben, aber es wäre super, wenn Du uns mal ein paar Visitenkarten von Dir senden könntest (die Adresse hast Du ja).

Gruss
Karin & Michael – Rheinfelden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>